Wer sind wir?

Wer sind wir?

Liebe ist das, was die Zahnräder der Gesellschaft ölt, damit sie im passenden Tempo weiterfahren können. Sie ist belebend, im buchstäblichen Sinne wie auch im übertragenen Sinne, und ein Grundbedürfnis aller Menschen. Ohne Liebe wäre unsere Gesellschaft gar nicht denkbar. Deshalb haben wir es zu unserer Mission gemacht, jedem, der unsere Hilfe benötigen sollte, dabei zu helfen, die Liebe (online) zu finden und zu pflegen.

Auf dieser Seite bemühen wir uns darum, dir das nötige Wissen über Dating-Seiten, Dating-Techniken, Literatur (etc.) zu geben, damit deine Begegnung mit Amour so unbeschwert wie möglich wird. Es ist nämlich kein Geheimnis, dass Liebe komplex, kompliziert und mitunter auch schmerzhaft sein kann.

Hinter Datingxperten.at stehen Jesper Nørskov Jensen und Casper Ellam Schou, die verschiedene Expertisen im Bereich Dating und Liebe haben. Jesper ist seit längerem Single und hatte somit die Gelegenheit, verschiedene Dating-Seiten und –Apps zu testen. Casper lebt seit 15 Jahren in einer festen Beziehung und weiß somit eine Menge über die Dynamiken der Partnerschaft. Wir kommen beide aus Dänemark, wo wir eine ähnliche Seite betreiben. Finde sie hier. 2019 haben wir dazu noch Datingxperten.de gegründet.

Für unsere deutschsprachigen Seiten haben wir uns mit einem Team von talentierten und erfahrenen Textern alliiert, die sich mit dem deutschen beziehungsweise österreichischen Dating-Markt sehr gut auskennen und auch mit eigenen Erfahrungen beigetragen haben.

Seitdem ist unser Unternehmen mit drei weiteren Seiten gewachsen: ExpertsEnAmour.fr, DatingHelp.co.uk und EncuentraTuPareja.es.

Unser Hauptzweck ist nach wie vor, Menschen aller Altersgruppen dabei zu helfen, den Weg durch den Dating-Dschungel zu finden. Im Laufe der Jahre ist allerdings die Möglichkeit entstanden, ein wenig Geld dabei zu verdienen. Deshalb müssen wir darum informieren, dass Affiliate-Links auf der Seite vorhanden sind. Dies heißt, dass wir Kommission erhalten, falls du dich von Datingxperten.at zu einer anderen Seite weiterleiten lässt und dort einkaufst.

„Kann ich mich dann überhaupt auf eure Empfehlungen verlassen?“ denkst du vielleicht und das können wir gut nachvollziehen. Sobald Geld involviert ist, schrumpft das Vertrauen zum Absender wie eine Traube in der Wüste.

Vertrauen kannst du uns aber. Auf Datingxperten.at gibt es zum Beispiel auch viele Links, die uns kommerziell gar nicht nützen. Unser Ziel ist, dich dazu zu rüsten, die Liebe zu finden beziehungsweise deinen Partner zu behalten und das wird sich nie ändern. Darauf kannst du dich verlassen.

Wenn du an einer Zusammenarbeit interessiert bist oder uns aus anderen Gründen kontaktieren möchtest, dann schicke uns eine E-Mail unter [email protected].